Lieblingscharaktere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht dass du eine Vorliebe für eine bestimmte Sorte von Charakteren hast.
Da würde ich mir aber jetzt mal nicht zu viele Sorgen drüber machen.
Meine Lieblingscharaktere machen meistens auch nicht das, was ich gerne hätte sondern verschwinden oder haben voll die Krise oder sterben... Find ich auch nicht cool, aber ist halt so 🤷‍♀️

das bedeutet, dass du auch stirbst. irgendwann.

Muskatnuss315
Fragesteller

Wer hätte es gedacht…? Ich dachte ich wäre so Harry Potter like

Wahrscheinlich liegt es an all den Autoren der Sachen. Machen einen Charaktere den man einfach gern haben muss, und töten sie. Ist mir auch öfters passiert, ist wahrscheinlich aber weil ich im Danganronpa Fandom bin.

Du magst wohl vorrangig die Bösewichte.

Muskatnuss315
Fragesteller

Das varriert von Serie/Buch/etc zu Serie/Buch/etc

ich gehe nicht hin und sag: ich finde nur die bösen cool etc

ich bilde mir meine Meinung während des sehens oder lesens welcher Character für mich am coolsten ist