Hat man beim aufstehen die gleichen Gedanken wie beim einschlafen?

10 Antworten

Bei mir aufjedenfall nicht 😂

gehe mit guten Gedanken ins Bett und steh mit einen lauten klingeln und schrecklichen Gedanken wieder auf

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt bei mir ganz selten mal vor (wenn mich etwas stark beschäftigt), ansonsten absolut nicht.

Der Schlaf hat unter Anderem die Funktion, gewissermaßen aufzuräumen mit den Gefühlen, wie ein PC-Neustart.

Deshalb fühlt man sich, wenn man gut geschlafen hat, auch besser als Abends.

Auf jeden Fall weiß ich, dass das:

Hat man beim aufstehen die gleichen Gedanken wie beim einschlafen

tatsächlich stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Beim einschlafen denkt man, endlich Ruhe.

Wenn der Wecker früh klingelt, denken die meisten....kein Bock, ich will noch nicht aufstehn.

PS3Zocker86  26.11.2022, 03:12

Denkt jeder der arbeiten muss😄😄😄