Ihr seid im Flugzeug eingeschlafen und wacht dann auf und sieht, das der Servicewagen bereits einige Reihen hinter euch ist und ihr kein Essen bekommen habt?

6 Antworten

Solange ich wenigstens Geteänke bekomme ist mir das egal.

Ansonsten kann man entweder eine Stewardes ranwinken oder nach abschluss auch nach hinten in die Kabine gehen. Dort bekommt man eigentlich immer was zu trinken und auch ein paar Snacks.

Das ist mir schön öfters passiert, ich war noch nie auf das Bordessen scharf. Es machte mir nichts aus, ich habe deshalb auch nichts unternommen um doch noch an das Essen zu kommen.

Ich würde mich aufmerksam machen. Und sagen Hallo Lady ich habe kein Frühstück bekommen. Dann kommen die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Hallo

einfach weiter schlafen und cool bleiben.

Ist ja meine eigene Dummheit.

Dafür machen nur noch Dümmere den "WillY".

Und meistens kommt die Flugbegleitung noch mal vorbei.

Hansi

mache meine Augen zu und schlafe weiter, weil das Essen sowieso überteuert ist und nicht gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Lisakoch16  09.02.2024, 08:35

Bei langen Flügen ist das Essen im Preis dabei, du zahlst schon vorher dafür

Lisakoch16  09.02.2024, 11:56
@mondfaenger

Wo hab ich gesagt, dass es gut schmeckt ? . Die Userin oben hat geschrieben, dass es überteuert ist und ich hab gemeint, dass es bei den meisten Langstrecken Flügen eh schon inkludiert ist :) gratis essen ist gratis essen

mondfaenger  09.02.2024, 12:05
@Lisakoch16

Die Userin hat auch geschrieben, dass es nicht gut ist.

Nur weil es gratis ist, muss man nicht jeden Mist (fr)essen.