Kennt ihr das?

6 Antworten

Oh ja. Mal klappts nochmal, dann bzw meist nicht mehr. Auch mal um 2 oder 3. Fange dann an nachzudenken. Schön, aber nicht um die Uhrzeit weil man nichts davon umsetzen kann.

Da geht nur eher aufstehen und was anderes produktiveres machen wozu ich sonst keine Zeit und noch weniger Lust habe. Freundin findet das dann natürlich auch mal super. Vor allem da sie weiterschlafem kann. Die kann gefühlt auch auf Kommando einschlafen. Phänomen

Könnte unten auch "Studium" anklicken :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider ja :X... hatte dass öfters die Woche da ich ein paar Termine hatte musste ich um 6:00 schon aufstehen und bin dann aber um 3:00 Nachts schon wach geworden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nein kenn ich nicht, ich bin immer wach, wenn ich wach werde.

Ja war heute bei mir bin deshalb so richtig schön müde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :)

Ich persönlich kenne es zwar nicht, jedoch hat meine Mama dieses „Phänomen“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀