Was ist euer Grund, wieso ihr noch um halb 4 wach seid?

18 Antworten

Sobald ich eine Auge zudrücke fangen so viele Themen an in meinem Kopf, fragen die ich nicht beantworten kann, Situationen die passiert sind oder auch was passieren könnten. Denke halt viel zu viel nach was mir meinen Schlaf leider raubt

Foxy0M0
Fragesteller

Ich denke leider immer zu oft an meine Vergangenheit und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Finde ich ja sympathisch erstmal, dass du diese Frage hier stellst.

Bin mitten in der Nacht aufgewacht und hab nicht mehr einschlafen können. Dann habe ich mich gefragt, was hier um 5 Uhr nachts auf einer deutschen Plattform abgeht... Und nun ja, ich wurde nicht enttäuscht. Leute mit Fußpilz und Liebesproblemen, das volle Programm.

Gehe meist zwar schon früher pennen aber meistens schaue ich Filme und hole alles nach was ich den Tag über nicht am Handy gemacht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wache zwar manchmal so frueh auf. Meist lege ich mich dann wieder hin. Manchmal stehe ich dann auch schon auf. Das passiert aber aeusserst selten. Meist stehe ich zwischen 5 Uhr und 6 Uhr auf. Heute war's kurz nach 5 Uhr.

Nachts ist alles besser. Es ist schön ruhig, man ist allein und wird nicht gestört und man kann machen worauf man lust hat :) Ich mag die Nacht einfach. ABER um ehrlich zu sein - mein Schlafrhythmus ist ebenfalls ziemlich verdreht, ich genieß es trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Foxy0M0
Fragesteller

Ich mag es einfach irgendwie mehr alleine zu sein als unter Menschen muss ich sagen.