Wie müde seid ihr, wenn ihr unter der Woche schlafen geht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

So müde das ich innerhalb 10-20 min einschlafe. 38%
Mittelmäßig müde, ich könnte noch 2 Stunden wach bleiben 19%
Überhaupt nicht müde, ich könnte noch 6+ h wach bleiben 13%
So müde das ich innerhalb 20 - 30 min einschlafe. 13%
So müde das ich sofort, oder innerhalb 10 min einschlafe. 13%
Etwas müde, ich könnte noch 4 Stunden wachbleiben 6%
So müde das ich innerhalb 30-60 min einschlafe. 0%

6 Antworten

Da ich eher eine Nachteule bin, könnte ich auch noch Stunden länger wach bleiben, wäre dann aber am nächsten Tag morgens total fertig. Denn mein Wecker klingelt ja trotzdem zur selten Uhrzeit und ich würde auch dann zum Abend hin wieder wacher werden.

Unabhängig davon kann ich fast immer schnell einschlafen, egal zu welcher Uhrzeit.

So müde das ich innerhalb 10-20 min einschlafe.

Es macht keinen Sinn, ins Bett zu gehen, wenn.man nicht müde ist. Es sei denn, man will noch nicht schlafen, sondern z.B. etwas lesen.

GrandVoyager
Fragesteller

Das sehe ich auch so.

Etwas müde, ich könnte noch 4 Stunden wachbleiben

Glaube ich. Bei mir Routinegang. Schlafe schnell ein, nie durch, früh wach. Neudeutsch "Strukturschlaf" *g*

Richtig müde werde ich nach durchmachen (Anti-Jetlag) und dann rumsitzen. Bei Action merke ich nichts. Sitzen, dann kommt recht schnell ein 🥊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So müde das ich innerhalb 20 - 30 min einschlafe.

Ich schlafe i.d.R. von 00:00 bis 06:00, das reicht; aber wenn ich ins Bett gehe schlafe ich gleich ein.

Mittelmäßig müde, ich könnte noch 2 Stunden wach bleiben

Hiii,

Bin eigentlich immer so mittelmäßig müde,aber auch nd soo müde,dass ich nach 10 Minuten einschlafen könnte.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊