Nicht müde aber schlafen müssen?

3 Antworten

Handy früh genug zur Seite legen. Am besten schon eine halbe Stunde vor dem Schlafen gehen Handy weg, nicht mehr benutzen, das gleiche gilt für Tablet, Fernseher etc. In der Zeit kannst du runterkommen indem du z.B etwas liest oder ein Hörbuch hörst. Meditation hilft auch - bei mir sogar am besten. Wenn ich Meditiere schlafe ich wie ein Baby.

Ich lese immer kurz 10 min danach bin ich müde dann mache ich mir immer entspannende Geräusche an oder auch Schlafmusik 😅 . Ich habe aber auch mal was von Schlaf Hypnose gehört soll gut sein

vielleicht relaxing nature sounds anhören (liebe grillen und regen Geräusche am meisten)

oder vielleicht auch asmr, wenn’s was für dich ist.