Muss früh aufstehen kann aber nicht schlafen tipps?

8 Antworten

geh nach draussen und lauf ne runde, pumpe die lungen so richtig voll mit sauerstoff. während du draussen bist lüfte dein zimmer und dein bett, lass alles abkühlen. danach nochmal aufs klo und du schläfst wie ein stein ^^

Es ist 02:10 uhr morgens und du schläfst noch nicht :D

Denk dir eine schöne Geschichte aus das klappt immer :)

Wann musst du aufstehen ?

Musst um 8 uhr afstehen hahaha bin aber schon eingschlafen

Leg dich in dein Bett ganz gemütlich denk kurz an deine Freundin das du ein Lächeln im Gesicht hast. Danach denke an nichts mehr und chill schalt ab und in 1 min bist du dann am anderen Tag!

Good Luck Lg Roflender Tobi

Du musst deine Gedanken frei machen, denk einfach an was schönes. Dann trinkst du ein oder zwei Gläser Milch, die Melantonine regen dein Schlafzentrum an. Anschließend musst du dein Licht dämmen und du wirst einschlafen.

Wenn du lange daliegst kannst du schwerer einschlafen. Also kurz aufstehen, Fenster auf, alles Ausschütteln.