Extreme schlafprobleme - was kann ich machen?

2 Antworten

Hey Ganyustarss,

vielleicht liegt es an nicht genügend Bewegung und frischer Luft? Für einen guten Schlaf sollte man eine Stunde früher schon das Handy komplett ausmachen und was Entspannendes machen, aber nichts mit Bildschirm. Vielleicht Mal Lavendelduft probieren? Der hat eine entspannende Wirkung.

Gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganyustarss
Fragesteller

Denkst du es hilft wenn ich vor dem Schlafen gehen vielleicht ein paar Kapitel in einem buch lese? Oder ist das auch zuviel fürs Gehirn?

Ganyustarss
Fragesteller
@Rike20

Dankeschön das hat mir sehr weitergeholfen :)

Rike20  01.11.2023, 02:38
@Ganyustarss

Gerne, nichts ist ärgerlicher als sich im Bett liegen und nicht einschlafen können.

Lenab661  08.05.2024, 20:51
@Ganyustarss

es hilft wenn man ein paar kapitel im buch liest aber nicht zuviel weil du sonst nicht einschlafen kannst am besten machst du eine uhrzeit wo du das buch weglegst

ich lege mich einfach an das ende des Betts und verändere meine Position wenn ich nicht so einschlafen kann. probiers außerdem mit schlafmittel oder mehr sport.