Was machen bei Müdigkeit und Kraftlosigkeit in der Schule und generell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ne Routine kriegen, zB regelmässig Sport machen, feste Zeiten zum aufräumen, regelmäßig mit Freunden verabreden, kochen, Hobbys, usw.
Theoretisch könnte es auch sein, dass dir irgendwas fehlt, da kann man ein Blut Bild machen oder es ist etwas mentales. Ganz genau kann ich es dir natürlich nicht sagen, aber mir persönlich hat ne Tages Routine finden, geholfen :)

Ist bei mir ähnlich. Ich trinke dann Kaffee und dann geht's einigermaßen

Was viele nicht wissen ist je früher man schlafen geht desto müder ist man

Ich kenne das von mir wenn ich weniger schlafe bin ich nachher auch weniger müde

Aber musst selbst herausfinden wie viel Schlaf für dich gut sind ist nicht bei jedem gleich wahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung