Seid ihr schon mal mit einem Flugzeug geflogen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

9 Antworten

Ja

schon mindestens 15 x 🙂

mit verschiedenen Flugzeugtypen, u.a. auch mit einer Boeing 747

( das von Dir gepostete Bild ) - war stets ein faszinierendes Erlebnis - aber nur der Start ! wenn der Flug aber sehr lange dauert und man in der Economyclass fliegt, wird das zur Qual - zumindest für mich, da ich fast 2 Meter groß bin.

habe bei meinen späteren Reisen dann immer das Glück gehabt, einen Sitzplatz an der Bordtüre im Mittelteil zu bekommen, wo ich bequem meine Beine ganz ausstrecken konnte. 😉

https://www.youtube.com/watch?v=nY--16o-vto

Ja

Ja. Durfte damals als kleiner Steppke sogar ein paar mal ins Cockpit.

Ja

Ich habe immer eine Schei....Angst, obwohl das eigentlich unbegründet ist.

Ja

Und das schon mehrfach. Bisher war ich auch größtenteils zufrieden, 2-mal ist mein Koffer von der Airline verloren gegangen, allerdings bekam ich immer eine Ersatzleistung.

Ja

Ja schon öfters!

Es war an sich meistens gut. Ich hatte aber bei dem letzten Rückflug diesen Februar erst, etwas Probleme, sobald wir landen wollten mit etwas Übelkeit. Die Freundin, mit der ich im Urlaub war, hatte heftigsten Ohrdruck und hat eine Weile danach (beim Hinflug war das allerdings) kaum was gehört auf einem Ohr.