Wann seid ihr heute aufgestanden?

17 Antworten

Um 5 Uhr, gestern bin ich um 21 Uhr eingeschlafen, habe also ausreichend lange geschlafen.

Bin um 1 eingeschlafen und um 5.08 Uhr aufgestanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir einfach, alles was ich sage ist richtig
Noah9281
Fragesteller

Viel zu wenig 😳 Ich bin so gegen 21:30 Uhr eingeschlafen

fuckingshit909  30.01.2023, 17:20
@Noah9281

Jaaa ich weiß. Muss meinen Schlafrhythmus unbedingt wieder in Ordnung kriegen haha

von 19 bis 22:45 Uhr und von 2 bis 4:30 Uhr, also insgesamt etwa 6 Stunden Schlaf. War nicht meine Absicht, hat sich so ergeben und ich kann sagen, dass mein Gehirn das weniger gut findet als wenn ich stattdessen zb viereinhalb Stunden (drei Tiefschlafphasen), also kürzer, aber dafür am Stück geschlafen hätte.

Eingeschlafen: 22:15

aufgestanden: 6:00

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um 22 Uhr bin ich schlafen gegangen dann dauert es ca 30min bis ich mal einschlafe & um 5:45 bin ich dann aufgestanden.