Ab wann findet ihr jemanden dünn?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

60kg 46%
50kg 35%
Noch weniger 14%
70kg 3%
80kg 3%
Noch mehr 0%

11 Antworten

60kg

Selbst bei den kleineren 1,70 m ist man als (ausgewachsene) Frau mit 50 kg schon mehr als dünn. Das ist untergewichtig und das sieht man auch - gar nicht schön sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
60kg

60 kg ist eigentlich noch ok,aber 50 kg sollten es bei der Größe nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Das Gewicht einer Person gibt nicht zwangsläufig Aufschluss über die Statur.

50kg

Bei der Körpergröße sieht das bestimmt auch nicht mehr ganz so gut aus

60kg

Bei 60kg wird einiges an Muskelmasse fehlen.