Sind 55 kilo bei 1,70 und 60 kilo bei 1,80 zu dünn?

Ich persönlich finde beides viel zu dünn

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja beides 38%
Nein keinst ist zu dünn 38%
Nur eins ist zu dünn 23%

3 Antworten

Ja beides

Bei Deinen angegebenen Maßen wäre die entscheidende Person jedesmal im Untergewicht. Man sagt immer die Körpergröße in cm weniger 100 ergibt das Normalgewicht, die weiteren 10 darunter das Idealgewicht und was darunter liegt ist Untergewicht. Das hieße bei einer Person die 170 cm groß ist 170 -100=70-10=60 bzw. 70 kg sind dann normal, alles was zwischen 70 und 60 liegt ist ideal und was unter 60 liegt ist Untergewicht. eine Person die 170cm groß ist wäre mit 55kg bereits 5kg im Untergewicht und jemand der 180cm groß ist wäre mit 60kg bereits 10kg im Untergewicht

Nur eins ist zu dünn

180 und 60kg is zu dünn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium
ReddishBrown711  31.07.2021, 07:44

Hi ich bin 180 und ich wiege 55 Kg ich bin ein Typ aber ich nehme nicht zu ich esse ganz normal 4 Brote am Tag das ich wenig esse ist Schwachsinn