171, 55 kilo?

21 Antworten

Du leidest ganz offenkundig an Magersucht und wiegst im Augenblick nur 43 kg:

https://www.gutefrage.net/frage/43-kilo-zunehmen--sport

Wenn du 55 kg wiegst, besteht vermutlich keine akute Lebensgefahr mehr wie bei 43 kg, aber du würdest immer noch wie ein dürres Klappergestell ausssehen.

Ich hoffe, dass du eine Therapie machst, denn mit 43 kg stehst du kurz vor einer Zwangseinweisung in eine Klinik und Zwangsernährung. Magersucht ist übrigens ein sehr qualvoller und schmerzhafter Tod! Zwangsernährung ist auch nicht gerade angenehm!

Das kann man jetzt so nicht sagen 'dünn' und 'schön' sind zum einen sehr relative Begriffe. Was für den einen dünn ist, ist für den anderen noch normal und was der eine als schön empfindet, findet ein anderer wiederum unattraktiv. Ich kann hier also nur alleine meine Meinung wiedergeben. Mit 1.71 und 55 Kilo währe man schlank. Ob das schön ist oder nicht, möchte ich mich auch garnicht zu äußern. Ich denke solange man gesund aussieht und ist, spielt BMI und sowas keine große Rolle. Es sind nur Zahlen, man muss sich halt wohlfühlen;)

Ich finde es zu dünn,aber naja...

kommt auch drauf an ob du männlich oder weiblich bist...

Das ist Untergewichtig. Schaut nicht schön aus in meinen Augen.

als aller erstes hängt Schönheit definitiv nicht von Gewicht ab, das solltest du dir auf jeden Fall klarmachen. 55 kilo sind bei 1.71 definitiv zu wenig und das sieht auch nicht mehr schön aus. davon würde ich dir dringend abraten

Woher ich das weiß:Recherche