Welche Kleidergröße sind 65 kg bei 171 cm?

7 Antworten

Kleidergröße hängt stark von Körbchengröße und Torsoumfang ab.

Kann 36 oder 38 sein, würde ich schätzen.

Ich tippe mal auf M oder 36-38. mindestens schätze ich das. Bin ähnlich Gross war mit 18 mal bei ähnlichen Massen und hatte gerne Übergrössen an, damals waren mir Kleider 40 zu weit aber bei manchen 36 knapp am Körper.

Hängt vom persönlichen Körperbau und den Massen die ein Hersteller bei sich führt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts keine pauschale Aussage, zumal Hersteller durchaus unterschiedliche Maße haben, bei derselben Größenangabe.

??????

Anprobieren vielleicht?

Agnes2019  17.07.2021, 14:59

Tja, das ist leider aus der Mode gekommen. Heute wird bestellt und wieder zurückgeschickt. Aber ganz sicher nicht wegen Corona. Ich ziehe die altmodische Variante vor.