72 kg auf 177 cm?

4 Antworten

Hallo Selina996!

Du hast einen BMI von 23,0, eigentlich alles gut. Und fühlst Du Dich damit wohl, sollte und könnte es auch so bleiben

Willst Du doch abnehmen so ist Sport der richtige Weg. Aber bedenke : Nimmst Du ab so schrumpft zuerst die Brust, weil sie einen hohen Fettgehalt hat.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ist doch perfekt. Hast auch eine wunderbare Größe.

72 kg bei 1,77 m ist sehr gut. Aber noch mehr wäre jetzt etwas viel denke ich bei deiner Größe als Frau.

Woher ich das weiß:Hobby – In dem Thema kenne ich mich sehr gut aus.

Ist doch ein super Gewicht. Wichtig ist, wie du dich damit fühlst. Ich wäre damit sehr zufrieden.

kommt auf die zusammensetzung und deine proportionen an.