Verbrennt man bei diesem workout wirklich 1000 kalorien?Bin 14 und 177 cm gross und wiege 65 kg?

4 Antworten

Kann gut sein! Aber um wenigstens 1 Kilogramm zu verbrennen musst du falls das Workout nach der Realität entspricht, es ganze 7-8 Mal vollziehen! ...

LG

Marleenjild
Fragesteller

Danke. Lg

das schaffst du niemals jz noch nicht aber es kann sich ja was ändern

Meelo21  09.06.2018, 23:45

aber ja wenn du es schaffst 1000 Kalorien sollten hinkommmen

Marleenjild
Fragesteller

Also ich hab es hinbekommen aber danach war ich so fertih

Meelo21  10.06.2018, 22:41

glaub mir es war dann falsche ausführung

Meelo21  10.06.2018, 22:41

und wie lange hast du da für gebraucht

SlightlyAnnoyed  28.05.2020, 05:39
@Marleenjild

Sorry, aber dann glaube ich nicht, das du die Übungen ordentlich durchgeführt hast. Du darfst da nicht wild alles schnell, schnell machen (dann bringt das nicht viel) sondern ordentlich ausführen. Beispiel Situps: hinlegen, Muskeln anspannen, beim Ausatmen den Oberkörper heben, Anspannung halten und dann langsam wieder runter. Alleine für 100 wirst du da schon bis zu 10 Minuten brauchen dürfen.

Das sieht nach einem typischen ProAna-"Workout" aus....wenn du 300 sit ups schaffst, hast du meinen vollen Respekt...

Marleenjild
Fragesteller

Warum denkst du denn dass das ein pro Ana workout ist? Und ja ich habe die 300 sit-ups mit Mühe und Not geschafft.😋

nanalovesit  09.06.2018, 20:07
@Marleenjild

Weil das dieses typische Willkürmuster ohne System ist. Gratulation, aber 1000kcal wirst du damit nicht verbraucht haben.

Happyasaslave  28.05.2020, 08:17
@Marleenjild

Weil das viel zu übertrieben ist zudem du wahrscheinlich dann auch nicht extrem viel isst was du bei sowas eig müsstest..

Ja, wenn man entsprechend moppelig ist. Bitte bedenken, keine Sit-up`s in der Wachstumsphase und dieses Programm nur jeden 2. oder 3. Tag.