Frage von Idkwhattosay, 32

Wieviele Kalorien verbrennt dieses Workout circa?

Bin weiblich,17 Jahre alt, 1,66m groß und wiege 55kg und es würde mich mal interessieren wieviel ich ungefähr damit so verbrenne:) Also: •5x burpees •20x leg raises (10x jede Seite) •10x sit ups •30x jumping jacks •20x Mountain climbers (10x jede seite) • 20x side leg lift (10x jede seite)

Das ganze 5x direkt hintereinander wiederholen und zwischen den einzelnen Übungen nur paar Sekunden Pause (3-4sek) Dankeschön schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitnesshase, 9

Zirkel(krafttraining) verbrennt so um die 500kcal pro Stunde! Ich schätze du brauchst für alles etwa 20minuten? Nachbrenneffekt verbrennt auch noch Kalorien, die würde ich aber nicht essen!

Kommentar von fitnesshase ,

10 min meinte ich

Antwort
von Scherwey, 16

Ich könnt dir eine App empfehlen, die nach dem Workout deine verbrannten Kalorien anzeigen, hängt natürlich nach der richtigen Ausführung der Übungen ab.

Die App heisst: Sworkit

Hoffe konnte helfen

Lg Scherwey