Wiege ich zu viel mit 177 cm 95 kg?

11 Antworten

Ja, du wiegst zu viel. Ich schätze mal so um die 80 kg wären ein gesundes Maximalgewicht für dich. Genaueres sagt dir ein BMI-Rechner.

Du bist mit dem Übergewicht nicht allein. Ich muss auch abnehmen: Ich bin 178 cm groß und wiege über 100 kg. oO

Venus345  21.10.2020, 13:10

der BMI Rechner ist Mist mit Größe und Gewicht kann man nicht den BMI ausrechnen danach wäre ich auch Fett und bin doch schlank

RubberDuck1972  21.10.2020, 14:06
@Venus345

Der BMI wird mit Größe, Gewicht, Alter und Geschlecht berechnet. Und auf mich passt der BMI.

Venus345  21.10.2020, 17:20
@RubberDuck1972

dann gehörst du zu den Glücklichen, ich wäre danach Fett bin aber Schlank und etwas Muskulös

Hallo Jason etwas abnehmen wäre schon hilfreich wann nicht viel sport machen willst, Fahrradfahren oder Walken solltest doch machen, deinem Herzen zuliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf deine Statur an, wobei dein Gewicht schon recht hoch ist. Ich bin ca 191 cm groß und wiege 91 Kilo, bin aber definitiv nicht schlank.

Aber bitte mach dich nicht verrückt. Versuche abzunehmen und tu dir damit etwas gutes. Stress dich aber nicht okay