14 und bin 177 cm groß normal?

8 Antworten

Ich als Mann sage auch ganz klar, ja ist normal.

Ich weiß noch als damals in der Schule jedes Mädchen größer als ich war 🙆

Hat sich dann aber schlagartig geändert - mit 16 war ich dann auch 1.87 und hatte Schuhgröße 46 als Jugendlicher 🙌

Es ist einfach so das Mädchen oftmals schneller ihre Maximale Größe erreichen, also mach dir deswegen keinen Kopf 👅

✌👋

Kann durchaus normal sein.

Mädchen wachsen in der Regel früher als Jungs und sind deshalb oft auch früher groß/klein/ausgewachsen.

Ich war mit 11 ausgewachsen und passe heute noch in meine Konfirmations-Kleidung.

Hallo! Ist über dem Schnitt aber Modelgröße. Vielleicht war es das - Mädchen sind früher fertig als Jungs.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Da du bereits 14 bist, bist du als mädchen wahrscheinlich schon ausgewachsen, ich selber kenne persöhnlich keine die dann mit 15 oder so nochmal an größe zugelegt hat.

1.77 ist für eine Frau schon relativ groß, wärst du ein Mann wärst du so um die 1.90 (Männer sind im Schnitt 13 cm größer), was ja heutzutage auch nichts besonderes mehr ist...

Hab exakt die gleichen Daten bin jedoch nur 1.74 m groß also ja glaub schon :D