ich bin 1,74 cm groß und wiege 62 kg. ist das in ordnung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es vollkommen in Ordnung! Egal welche Zahl auf der Waage steht du bist nicht mehr oder weniger als andere Menschen wert :) Ganz liebe Grüße ♡

ja da dein BMI somit zwischen 20 und 21 liegt.

Du bist 14. - Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Laut Body Mass Index (BMI) für Kinder (16 Jahre) ist das optimal. Und solange du dich wohl und gesund fühlst ist alles i.O.