Ist es okay mit 177 cm 64 kg zu wiegen?

9 Antworten

Ja ist es die Faustregel ist es,du bist 1.77cm gross dass heißt du darfst 65-70 kg wiegen.Mach dich nicht verrückt du bist ganz normal :)

Ist okay aber nicht mehr abnehmen, ein bisschen mehr wäre auch nicht verkehrt.

Absolut OK, wenn die Proportionen stimmen sogar TOP.

Hallo Luca! Das liegt zwar leicht unter dem  Idealgewicht aber allemal im gesunden, grünen Bereich. Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja..das ist es..du solltest es aber auch nicht weniger werden lassen!