Frage von TrollSupport, 105

Bei einer Größe von 180 cm, 70 kg okay?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PassySky97, 77

Dann bist du Schlank, ich bin 1.83 und 74 Kilo schwer also alles gut ;)

Antwort
von TanzTa, 77

Ja natürlich, bin auch lang und schmal, solange du dich angemessen bewegst&ernährst, kannst du auch 195 groß sein & 70 Kilo wiegen und wärst nicht zu dünn.. 

Antwort
von TheAllisons, 68

Ist voll ok, aber weniger sollte es nicht mehr werden

Antwort
von user023948, 59

Ja! Sehr schlank und gesund!

Antwort
von gutefrage2311, 70

Da wären sogar 80 Ok. Ist aber Ansichtssache 

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Absolut okay

Antwort
von Herb3472, 65

Ja, ist ok. Weniger sollte es nicht werden, sonst siehst Du Dich im Spiegel nicht mehr.

Antwort
von sojosa, 62

Voll okay...