Ich bin 12 einhalb Jahre alt, 1,49 cm groß und wieg 41 kg. Ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 m groß werden die wenigsten und wenn Du jetzt erst 1,49 bist, wirst Du diese Größe wohl nicht erreichen. Das Gewicht ist normal zu Deiner jetzigen Größe und in den nächsten Jahren wirst Du auch noch ein gutes Stück wachsen. Ich kann mich erinnern, in meiner Lehrzeit (3 Jahre) sind die meisten Jungs um einen Kopf größer geworden.

Hier kannst du es mal testen: http://www.wissen-info.de/tabelle/wachstum.php

Moritz3006
Fragesteller

laut der tabelle müsste ich 164 cm groß sein.

NaschKatzii  12.04.2011, 20:33

Diese Tabelle ist totaler Schrott, Jungs sind doch mit 13 nicht 17 cm größer als Mädchen, die sind gleich groß :P

CaptainBozo01  25.06.2014, 13:10
@NaschKatzii

Relativ oft sind sogar die Mädchen in dem Alter größer, Jungen kriegen die größten Wachstumsschübe mit ca. 14

ich bin bald 13 und bin 1,65! Insgesammt ist es aber okay!

ich bin 14 und bin 161 groß und wiege 46 kg :)

2 m? dann kriegst aber keinen typen mehr

man du hast probleme

Moritz3006
Fragesteller

ich bin ein junge und spiel basketball !!!!!!!!!!!!

franclin999  28.09.2013, 22:41
@messias23

nö?! ich find große typen heiß... :D aber liegt wohl auch daran dass ich auch groß bin :)