Wie findet ihr das Gewicht von 65-66 kg auf 168 cm?

7 Antworten

Hängt vom Körperbau ab und wie es verteilt ist und wieviel davon Fett und Muskel ist. Wenn jemand vom Knochenbau sehr schmal gebaut ist und kaum Muskeln hat und nur am Bauch zunimmt, kann das schon zu viel sein. Mit nicht gnaz so schmalem Knochenbau und etwas Muskulatur unterm Speck und der passenden Verteilung, können da auch noch einige Kilos drauf und alles ist super.

Ich finde die Frage von Ideal- oder Normalgewicht immer schwierig, weil der Körperbau zu unterschiedlich ist, um allein anhand von Größe und Gewicht was sagen zu können.

Dein BMI beträgt ca 23. Daher ist dein Body Mass Index im Normalbereich. Solange du dir selbst gefällst ist doch alles in Ordnung.

Hallöchen

Ich finde Dein Gewicht optimal...

Mach Dir nicht so viele Gedanken,-und stresse Dich

Vor allen Dingen nicht daran messen ,was ANDERE sagen

Ich sag mir immer....Ich will so bleiben,wie ich bin...

Mit diesem Vorsatz gehts mir echt super...