Ist man mit 65 kilo bei 1,80 zu dünn?

Übrigens bin ich das nicht.

12 Antworten

Kommt auch auf dein Alter an. Mit 18 war ich bei gleicher Grösse auch 65 und habe gegessen wie ein Mähdräscher. Auf alle Fälle schlank, aber viel wichtiger ist ein gesundes Essverhalten. Ich hoffe du findest dich nicht zu dick oder so?

Hallo Ausredederyana ich denke das dies eine gute Figur für eine Frau ist. Ich würde aber bei Männern wie bei mir das wenn man 1,80 groß ist das man so 72-75kg haben sollte. Ansonsten wenn man Weiblich ist und 65kg und 1,80 ist ist das eine gute Figur. TOP👍🏼

Ich zb. Bin 1,94 groß männlich und wiege um die 100 kg

Ausredederyana
Fragesteller

Ich glaub das ist schon leichtes Übergewicht was du hast.

Kommt drauf. Wenn du männlich, ausgewachsen bist und keine Mukkis hast, wirkt das sehr schlacksig.. Generell ist das für 1,80 zu wenig Gewicht

Ja definitiv. Mindestens 75 gesunde Kilo oder höchstens 85 gesunde Kilo

nettundschick  04.01.2020, 15:31

70 reichen auch. Aber unter nie im Leben

FritzFlocke  04.01.2020, 15:36

Naja ich bin 73 und 181 und sicher kein Hunger Haken. Denke auch das bis 70 sicher ob ist. Kommt auch auf die Verteilung an wie es wirkt.

verreisterNutzer  04.01.2020, 15:41
@FritzFlocke

Ja ich habs auch pauschalisiert, es sind nur durchschnittswerte. Es gibt natürlich Abweichungen

FritzFlocke  04.01.2020, 15:46
@verreisterNutzer

65 ist auf alle Fälle schlank. Ob es krank ist kann man nur durch das Essverhalten einschätzen. Ich glaube ich war mit 18 auch nur 65. Habe aber alles gegessen und viel. Abend gern 1 Tafel Schokolade und Chips.

Ist unteres Normalgewicht. Das ist gar kein Problem