65 Kilo bei 1.67 m?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht zu dick, sondern oberes Normalgewicht. Mehr sollte es aber möglichst nicht werden.

Ja aber nur ein bisschen, mach einfach bisschen Sport und iss bisschen weniger Süßigkeiten und dann hast du im nu 5-6 kg in paar Monaten oder wenn du es richtig durchziehst in 1 oder 2 Monaten runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zu dick. Einfach oberes Normalgewicht. Wenn du also weniger Gewicht etc. willst, dann kannst du das gerne versuchen nötig wäre das nicht.

Nein, das ist nicht zu dick.