1, 65 groß ,Gewicht 64 Kilo , 15 Jahre alt

10 Antworten

Halo Vincenza! Du machst viel Sport und liegst im Bereich Normalgewicht das ist doch super. Und - Kompliment für Deine Vielseitigkeit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das Normalgewicht bei deiner Größe geht bis zu 65kg also bist du nicht Übergewichtig oder sowas. Das Optimalgewicht liegt bei 58,5kg! Aber es kommt immer noch auf Muskelmasse und Schwere der Knochen an! Jemand der richtig schlank ist kann viel wiegen. Deshalb nicht am Gewicht sondern der Optik orintieren! Und am wichtigsten ist das du dich wohlfühlst:) lg

Ich finde es ist ok :) aber du solltest so wie so danach gehen, ob du dich dick oder schlank fühlst ♡ ist doch egal, was andere dazu sagen. Jeder hat bei sowas andere Meinungen. Aber Übergewicht hast du jedenfalls nicht!

mach dir da mal keinen stress :) wenn es dich wirklich richtig stört trainiere einfach. geht dann relativ schnell weg. aber eig ist das kein problem :)

BMI-Rechner sagt's dir. Kommt aber immer auf den prozentualen Fett- bzw. Muskelanteil drauf an. Eindeutig normal bei dir würd ich sagen. Sei froh, dass du nicht so eine Zaunslatte bist wie ich mit 1.70 und 50 kg, das ist eindeutig zu wenig, aber ich war schon immer so dünn.

WhatTheFAQ96  18.10.2014, 00:54

Ich bin schon dünn ,aber du musst mal was essen ;)

slolu  18.10.2014, 23:14
@WhatTheFAQ96

Mein Problem ist mein angeborener Reizdarm, der mir immer einen Strich durch die Rechnung macht :(