Frage von FERTIK, 66

Mit Breakdance anfangen, obwohl ich dick bin?

Hallo!

Also ich will gerne Breakdance lernen, doch ich denke mir fehlen Muskeln und habe zu viel Gewicht um powermoves auszuführen. Ausserdem ich bin 14 Jahre alt 1,74 groß und wiege 64 Kilo... Wie nehme ich ab und wie baue ich Muskeln auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von letsboogie, 19

Hallo,
1. Hör damit auf dir einzureden, dass du zu dick bist. Das ist Schwachsinn

2. Mann kann immer das Tanzen anfangen, egal wie man gebaut ist, etc.
Den beim Tanzen baut man automatisch mit der Zeit Muskeln auf.

Außerdem wirst du sowieso nicht gleich Powermoves machen....

Kommentar von letsboogie ,

Danke :)

Antwort
von Dirndlschneider, 38

Probiers aus , die Muskeln kommen doch mit dem Training !

Außerdem bist du nicht dick , wie kommst du auf den Blödsinn ?

Antwort
von krispinchen, 35

jeder kann mit tanzen anfangen. damit kann man ja auch gut abnehmen. 

Antwort
von Thorsten2201, 21

Egal, welche statue du hast, wie groß oder auch das alter,

es ist kack egal, wenn es dir spaß macht - MACH ES!