Wie findet ihr meine Figur (ehrliche Meinung)?

MrAssistent  22.07.2020, 23:20

Sinde deine Beine unterschiedlich lamg oder sieht das nur so aus?

Summergirl442
Fragesteller

Sieht nur so aus

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Glückwunsch. Ich habe gelesen, du hast 30kg abgenommen. Respekt und 👍🏼.

Deine jetzige Figur ist gut. Ohne Einschränkungen. Einfach nur gut.

Es wird aber immer jemand kommen, der sagt, du musst dies und das verändern. Kann ich dir gleich sagen, musst du nicht - kannst du vielleicht. Es kommt eigentlich nur drauf an, was du willst.

Deshalb, wenn du die Frage so stellst, würde mich interessieren, hast du was an deiner Figur auszusetzen?

Echt nicht schlecht. Man sieht, dass du trainiert hast. ZB am Bauch. Du hast Ansätze von Bauchmuskeln. Ich würde noch auf 60kg kommen. Also noch 5kg Fett verbrennen, dann sieht dein Bauch sehr schön aus. Respekt.

Summergirl442
Fragesteller

Danke! Habe bereits 30 kilo abgenommen aber 5-10 sollens noch werden :)

Deine Figur ist wirklich sehr schön. Ich finde die Figur super hübsch :)

Gute Figur, dein Körper ist hübsch und gut proportioniert ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Figur ist super! Respekt das du 30kilo abgenommen hast, das fordert viel Disziplin. Du brauchst keine selbst Zweifel haben. Es wird immer welche geben denen du noch zu dick bist & welche die das für richtig finden. Wenn du dich so wohlfühlst ist alles bestens!

Du hast eine schöne Figur.