Passe ich mit diesen Körperbau noch in ein Fahrgeschäft?

11 Antworten

Wie schon oft hier gesagt, du solltest überall passen. Vlt. Könnte es an kleineren Attraktionen oder Flatrides (wie Kirmes fahrgeschäfte wie Breakdance, Scheibenwischer, Topspin) könnte es vereinzelt enger werden aber trotzdem passen. Ich sage meist so, wenn man unter 130kg wiegt sollte man in den meisten fahrgeschäften passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Frage etwas seltsam. Ich nehme an Du hast wegen Deinem Gewicht etwas Mangel an Deinem Selbstwertgefühl. Klar, du wiegst zu viel aber in den solchen Fahrgeschäften sitzen oftmals ganz andere Kaliber da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

Ja, paßt.

Du solltest aber keine Foto posten, worauf man dich erkennt. Gesicht unkenntlich machen und vor neutralem Hintergrund fotografieren, bzw. Bild zuschneiden.

92kg 187cm

ohne probleme da die meisten verstellbare bügel haben je nach körper ausmaß.

Lg

Bei großen Achterbahnen ist am Eingang ein Probesitz wo man es testen kann. Aber vom Gefühl her würde ich schon sagen, dass es da keine Probleme geben dürfte.