Achterbahn angst überwinden

15 Antworten

Geht mir ähnlich, Springen, Fliegen, Motorrad ganz schnell ? Alles kein Problem !

Aber Achterbahn mit - am besten noch - frei hängenden Beinen brrrrrrrr.

Das ist sicher eine Frage von Vertrauen - ich für meinen Teil seh´ das so:

Kann ich Einfluss nehmen wenn´s kritisch wird ? Neee !

Muss ich Einfluss nehmen ? Eigentlich nicht, der TÜV prüft die Teile supersorgsam !

Also kann ich mit dem Teil auch fahren....zwar lieber nicht, aber wenn ich´s dann getan habe will ich gleich nochmal.

Ein gesunder Pessimismus hat bisher nicht geschadet, aber manchmal muss man den Kopf ausschalten, wenn man Spass haben will......

Und wenn Du dir Statistiken ansiehst, hast Du eher `nen sechser im Lotto als dass dir was auf einer Achtebahn passiert.

Auf einen vernünftigen Sitz der Sicherheitsbügel (ich nenn´die mal so..) und evtl. anderer Vorkehrungen solltest du dennoch achten.

Und ordentlich festhalten wäre auch o.k. [  ;-)   ]

Also wo steht das Teil ?   ;-))

also wenn du Angst hasst solltes du das nicht machen! Es soll ja Spass machen

es ist keine schande, wenn du angst hast. du brauchst dich dieser angst auch nicht stellen. lass es einfach bleiben. mach was dir gefällt. sei infach du selbst. du hast sicher noch viel spaß am volksfest oder im freizeitpark mit anderen sachen. dein instikt sagt dir NEIN, also lass es bleiben. deswegen bist du weder ein feigling noch ein angsthase.

ich denke, du bist was ganz besonderes. also hör auf dich selbst und mach weiterhin das was DIR spaß macht.

alles gute wünsche ich dir.

Es gibt nun mal Ängste die man hat. Möchtest Du unbedingt diese Angst  überwinden oder könntest du auch ohne Achterbahn leben und Dich eben nicht Deiner Angst stellen? Es zingt Dich doch keiner, Achterbahn zu fahren!

Und? Ich bin 1,65 groß, 48 Jahre alt und trau mich auch schon mein Leben lang nicht in die Dinger. Hat mir bisher nicht geschadet. Bis jetzt hat mich noch nie wer ausgelacht und täte es einer, würde ich ihm einen geeigneten Spruch 'rüberschieben. ;-) Also: Steh zu dem, was Du machen willst und was nicht! Du mußt Dich dafür nicht rechtfertigen. Gruß, q.