Mit Brille Achterbahn fahren?!

10 Antworten

Ich habe selbst eine Brille. Die sitzt bei mir recht fest und ich kann damit auch in die Achterbahn ohne ein Brillenband zu benutzen.

Versuch doch einfach mal wilde, unkontrollierte Bewegungen zu machen - wenn die Brille hält, hast Du gute Chancen;)

Hi! Meistenst gibt es bei Achterbahnen solche Fächer an der wo man auch Schuhe und Taschen hinlegen kann. Wenn ich im Freizeitpark (Phantasialand) bin Leg ich sie dir immer hin! Wenn es so etwas in dem Freizeitpark nicht gibt sichere deine Brille lieber! Meine sitzt ziemlich locker und würde runterfallen! Ganz viel Spaß im Freizeitpark und beim Achterbahn fahren wünscht dir ganz herzlich cheesecake100 :)

Cheesecake999  14.08.2013, 10:56

Sorry meinte cheesecake999 (hatte vorher 100 eingegeben war aber schon besetzt) :D

Hey,ich bin Christian 18 Jahre und trage seid 16 jahren ne Brille,bei uns ist der Blama und dort sind auch immer Achterbahnen mit Loopings,ich setze die immer ab,weil ich ohne Brille blind bin und ne Brille bei mir ca 200-300 €Kostet setze ich sie ab mache Kontaktlinsen rein oder sehe eben nichts ,ich weiß ja nicht wie schwach ihre/deine Sehschwäche ist,ich persöhnlich würde sie abnehmen

Lg Christian

Du kannst sie aufbehalten nur beachte wenn sie doch mal runter fällt wird keiner aufkommen, da du es ja auf eigene Gefahr gemacht hast

mfg Colo

Mir ist da noch nie irgendwas passiert. Wenn deine Brille halbwegs sicher sitzt, sollte es bei dir auch keine Probleme geben.