Frage von nigin2009,

Wieviel sollte ich eig. mit 170 cm wiegen?

ich wiege 58 kilo ist das zu viel glaubt ihr?

Antwort von dragonflyamber,

ich bin 1,70 und wieg 53. Das ist relativ wenig. Meine Scwester wiegt etwa 60 mit gleicher Größe. Übergewichtig bist du mit 58 also auf keinen Fall. Ich denke so 60kg wäre normal. Leichte Abweichungen sind aber nicht so schlimm.

Antwort von ForeverLostRuth,

... o.O

Du hast untergewicht, denn dein bodymaßindex beträgt 17.06... unter 18 is man untergewichtig...

18-24 is normal und über 24 is übergewichtigt.

Rechnung für den bodymaßindex: Größe mal größe (bei dir is des dann 1.70x1.70 = 3.4)

Und dann noch dein gewicht durch das ergebnis (bei dir dann 58:3.4 = 17.0588

Lg ruth

Kommentar von Komori,

Hö? Ihr BMI beträgt 20. Ich wiege sieben Kilo weniger und ich hab einen BMI von um die 17, da ist doch was in deiner Rechnung falsch. O.ò

Kommentar von Komori,

Ah, ich hab deinen Fehler gefunden: 1.7 mal 1.7 ergibt 2,89 und nicht 3,4.

Antwort von Ische84,

zum einen gibt es bmi rechner http://www.bmi-rechner.net/

aber uns brachte mann bei das die größe in cm weniger 100 so ideal wäre.

Antwort von Buurhan,

das ist sogar zu wenig ideal gewicht ist bei dieser größe 70-75 kg.

Kommentar von Komori,

Mit 75kg ist man aber schon leicht übergewichtig. O.o

Antwort von Komori,

Nee, das ist gut so. Google doch mal nach 'BMI', dann erfährst du, dass dein Gewicht im Normalbereich liegt.

Antwort von Tollhaus1,

Das hast Du doch gestern schon gefragt

Kommentar von nigin2009,

ne hab ich nicht...ist das erste mal

Kommentar von Tollhaus1,

war gestern schon,dann Entschuldige .

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten