(Hohes) Gewicht stimmt nicht mit Körper überein?

.

14 Antworten

Ich sehe aus wie 65-70 Kilo.

Ist das so oder empfindest Du das so? Nimm ein Maßband, miss Deinen Hüftumfang und Deinen Teaillenumfang und gib die Werte dann hier ein: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/bmi-whr-vergleichsrechner/bmi-whr-vergleich.php

Dann erhältst Du anhand des Taille-Hüfte-Verhältnisses (wais-to-hip-ratio) sowie anhand des Taille-Größe-Verhältnisses (waist-to-height-ratio) eine realistische Einschätzung Deines Gewichts.

Alex.

Es gibt Menschen, bei denen sich das Gewicht sehr gleichmäßig verteilt. So sieht es dann nicht gleich übergewichtig aus.

lach , trainier mal deine wahrnehmung, frag andere ,die objektiv sind--miss vor allem deinen körper ,wiegen ist manchmal nicht so sinnvoll.

aber -- mir geht es ähnlich - ich wiege über 100 kg und trage grösse 52, wennich einkaufen gehe , will man mir immer 46/48 andrehen sowohl bei hosen als auch bei oberteilen

Pascal465  25.01.2020, 23:09

Kauf dir eine Wage bei der du sehen kannst wie viel Prozent wasser usw du im körper hast und guck im Internet nach was die durchschnitts werte auf deiner Körpergröße sind wenn etwas erhöht ist und andere eher niedrig sind kannst du es dir selbst beantworten

Entweder stimmt die Waage nicht, oder Du siehst in Dir die gewünschte Idealfigur ?!

Habe das selbe Problem 168 zu 92 KG obwohl ich sport treibe geht nichts runter immer über Weihnachten das selbe Muster auf 85 zurück