Liegestütze fühlen sich schwerer an?

5 Antworten

Natürlich sind die Liegestütze jetzt schwerer, du hast ja auch 7 Kilo zugenommen.

Die Intensität ist also gestiegen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Die Intensität der Liegestütze ist ja auch abhängig von deinem Körpergewicht..

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Ist ja logisch oder... N Kletterer wird im Optimalfall auch Recht wenig auf seiner Größe wiegen. Gravitation kann hart sein;)

Nein, zusätzliches Gewicht und der damit verbundene erhöhte Kraftaufwand ist definitiv unnormal und bedenklich

Ja da machen schon 2 Kilo ne Menge aus