Achtet ihr auf eure Figur?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ich achte auf meine Figur 67%
Nein, ich esse viel ungesundes Essen 33%

11 Antworten

Ich kann nichts von beidem ankreuzen.

Ich ernähre mich ziemlich gesund (viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, Proteine in Form von Bohnen/Kichererbsen/etc., nur wenig Süßes), einfach weil ich gesund sein will und weil mein Hirn ordentlich Energie braucht, um meine Noten zu halten und damit ich eben wach und aktiv sein kann. Aber ich achte überhaupt nicht auf meine Figur. Die ist einfach so, wie sie ist, ohne dass ich dafür was Bestimmtes tun würde. Ich glaube, das ist bei den meisten Leuten so.

Ja ich achte auf meine Figur

Weiblich, 24. Definitiv ja! Ich mach sehr viel Sport, und achte zudem auf meine Ernährung. Sport ist einfach ein großer Bestandteil meines Lebens. Nicht jeder ist zwar so, es ist bei jedem Charakter/ Menschen einfach unterschiedlich wie man lebt bzw. auch leben oder sich fühlen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich esse viel ungesundes Essen

Aber ich wiege ca. 56-57 kg auf 1,70..

Das mit der Ernährungsumstellung klappt bei mir nicht so ganz :D Versuche dran zu arbeiten..

Sleepyyy95
Fragesteller

Dein Gewicht ist doch super :)

HelferInNot22  23.09.2020, 14:14
@Sleepyyy95

Ja klar. Bin auch zufrieden. würde nur gerne etwas Fett "in Muskeln umwandeln" ich weiß das das nicht geht deswegen die Gänsefüßchen :D möchte anfangen etwas für meine Gesundheit und Fitness zu machen. Zuletzt hab ich vor 4-5 Jahren gemacht... Seit über 1 Monat macht es sich bemerkbar.. Habe Rückenschmerzen (oberhalb). Hab nächste Woche meine 1. Physiotherapie.. Will auch anfangen ins Fitness zu gehen ab nächsten Monat :)

Dann nur noch die Ernährung.. Denn nur Sport bringt nicht all zu viel. Da hat die Ernährung auch ein Wörtchen zu reden... Brauche wirklich eine Person, die mir ALLES ausführlich erklärt und auch mal eine kleine Zeit mit mir alles durch geht und was ich mit was ersetzen kann... Nur so lerne ich es und kann meine Gewohnheit ändern. :D

Ja ich achte auf meine Figur

Hallo. Ja ich achte auf meine Figur, fühl mich einfach wohler wenn nichts zwickt und zwackt bei der Kleidung die ich trage. Jaaa.. Stimmt könnte auch größer oder was neues gekauft werden. :-) bin aber nicht versessen darauf nur noch wie ein Kaninchen, Rohkost ect. Zu essen. Ich esse alles, aber in Maßen.

Ja ich achte auf meine Figur

Ich achte auf eine ausgewogenen Ernährung und viel frisches Gemüse.

Außerdem zuckere ich nie die Gerichte, wie es in den meisten Kochrezepten angegeben ist.

Trotzdem ist es schon Routine geworden, dass ich mir einmal in der Woche eine Pizza gönne.

Torrnado  23.09.2020, 20:18

und natürlich Pepsi Max - so wie imma ^^