Ist es schlimm mehr zu wiegen als der Mann?

11 Antworten

Er ist größer, darauf achtet ihr Frauen ja bekanntlich sehr. Daß er weniger wiegt, dürfte man kaum optisch wahrnehmen. Es ist nur in Deinem Kopf. Mach ihn frei, das Leben ist zu kurz für solche Gedanken.

Ich habe auch noch nie gehört daß eine Frau abnehmen will, weil der Partner 4 Kilo weniger wiegt. Und Deine 68 Kilo sind ja nun auch nicht wirklich viel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das Gewicht sagt nicht viel über die Kraft,Sportlichkeit oder Männlichkeit aus. Frauen neigen eher dazu zuzunehmen als Männer. Das ist vom Stoffwechsel so vorgegeben. Also völlig normal und gar nicht der Rede wert.

Paar Kilo Unterschied und dann von Leichtgewicht reden. Ich glaube du steigerst dich da gerade in etwas rein und siehst Probleme, wo keine sind. Auch dein Gewicht ist völlig normal, wenn du nicht gerade ein 1,50m Standventilator bist.

Mach dich nicht fertig und vor allem such doch keine Gründe warum du schlechter sein solltest. Macht null Sinn ;-)

es sollte dir egal sein was andere von euren körperlichen unterschieden denken

Ich finde du bist ja auch ein Leichtgewicht. Ich stehe mehr auf Frauen mit Rundungen . Selber wiege ich 80 kg bei 176 cm. Die Frauen mit denen ich zusammen war, waren alle viel schwerer als ich. Mir war das schon peinlich als Mann viel leichter zu sein. Besonders wenn direkt gesagt wurde " Du bist aber leicht".

sunandsurf
Fragesteller

Ich ein Leichtgewicht😜. Danke!