Wie kann ich 8cm Taillenumfang verlieren?

8 Antworten

für mich höheren sich die maße gut an, liege im ähnlichen bereich.

du kannst natürlich viel über die kleidung machen, welche stellen betont bzw. kaschiert werden sollen.

ich persönlich trage auch immer noch sehr hohe absätze, das streckt dann optisch auch nochmal.

Ich machs kurz, die anderen Antworten sind langweilig und an der Frage vorbei.

8cm geht am allerschnellsten mit einem breiten Taillengürtel 3 Löcher enger als normal getragen.

Viel Erfolg!

Waisttrainer-Belt geht natürlich auch und Schnürkorsett wäre optimal.

Cinderella1fr  08.07.2017, 20:11

Das ist eine Methode, die in den USA ein Renner war - inzwischen verpönt, und zwar zu recht: man kann seine inneren Organe quetschen, besonders die Nieren, oder wie sollen die mal eben so "ausweichen"? Wir reden hier von acht Zentimetern, nicht von zwei!

Jeansprinzessin  06.05.2021, 02:45
@Cinderella1fr

Wenn man es richtig macht quetscht man nichts. Die Organe sind gut geschützt und beweglich gelagert. Blase und Darm verlieren etwas an Fassungsvermögen weil sie sich nicht mehr so weit ausdehnen können. Die Miktion wird etwas häufiger. Magen und Leber werde wie bei einer Schwangerschaft angehoben und rutschen nach oben in den Brustraum, wo sie gut geschützt sind. Das Atemvolumen nimmt durch die Raumforderung etwas ab, ebenfalls wie bei einer Schwangerschaft und die Atemfrequenz der Trägerin erhöht sich entsprechend. Vielen gefällt das sogar sehr gut wenn sich die Brust der Frau häufiger hebt und senkt.

Bonjour aus Frankreich!

Ich verrate Dir mal nicht mein Alter, aber ich könnte vermutlich Deine Großmutter sein! Ich habe kaum Falten, eine straffe Haut, feste Konturen, wiege 51 kg + - 1 kg, und habe derzeit die Maße 98 - 64 - 87; das war nicht immer so!

In Deinem Alter wog ich knapp 45 kg, hatte Oberweite 89, die Taille war zwar schmal, aber der Po?? Ich wollte schon einen Zettel anbringen: "Hier sollte der sein"! :(

Im Laufe meines Lebens hat sich der Busen entwickelt, durch Zunehmen, die Pille usw., aber der Po war immer noch ein trauriges Kapitel...

Für einen Freund, der etwas üppigere Frauen liebte, war ich damals so blöd, 10 kg zuzunehmen, habe meinen Typ dadurch total verändert, und ihm hatte das noch nicht einmal gefallen! Ich war stocksauer, und habe dann Monate gebraucht, um das Fett wieder loszuwerden!

Vor etwa 20 Jahren lebte ich auf dem Lande, schrieb Bücher, futterte, was auch immer, und wog 67 kg - das Grauen pur!

Seit über 10 Jahren in Frankreich und glücklich, habe ich meine derzeitige Traumfigur selbst geformt, mit entsprechenden Übungen, die ich selbst entwickelt habe. Nein, man wird in den Wechseljahren nicht automatisch dick, man wird nur bequemer, isst unkontrollierte, treibt zu wenig Sport, jeder Blick in den Spiegel frustriert - dagegen kann Frau etwas tun, oder es eben lassen!

Zurück zu Dir, und Deinem Problem:

Ich habe zwei Neuigkeiten für Dich, eine gute, und eine schlechte. Die schlechte zuerst?

Im Laufe der letzten Jahrzehnte hat sich das Schönheitideal gewaltig geändert! 90 - 60 90?? Das war zu Zeiten, als Susanne Erichsen Miss Germany wurde - da hat Deine Mama vermutlich noch gar nicht gelebt! Inzwischen sind Top-Models rappeldürr, wiegen unter 50 kg, bei einer Größe von so um die 1,80 m, und haben die durchschnittlich die Maße 85 - 59 - 82, oder weniger; das kann nicht erstrebenswert sein!

Die gute Nachricht ist, dass Du mit Deinem Gewicht und Deinen Maßen durchaus zufrieden sein könntest; bei 1,62 m könnte vielleicht noch ein Kilo runter, aber das muss nicht sein, hängt auch von Deinem Knochenbau ab!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du auch noch nicht ganz ausgewachsen bist; somit verändert sich Dein Körper noch sehr.

Was hier jemand in einem Kommentar schreibt " du bist eben gerade gewachsen" - das ist Unsinn!

Gerade gewachsen, also ein H, wie Models dazu sagen, das ist man, wenn Schultern, Taille und Hüften praktisch auf einer Linie sind. Schau mal auf diese Website:

http://blog.modefluesterin.de/2012/05/16/proportionen-statt-problemzonen-welcher-figur-typ-sind-sie/

Da Deine Taille markiert ist, bist Du ein X, oder eine 8 - das ist prima, denn da kannst Du praktisch alles tragen, ohne Problemzonen kaschieren zu müssen.

Wenn Du aber Deine Taille noch schmaler haben möchtest, dann geh einfach mal von diesen 8 cm weg, und schnell muss das auch nicht sein!

Wer nur seine Taille definieren will, macht das mit gezielten Übungen, und nicht durch hungern; so bleibt Dir alles andere erhalten! Ansonsten fragst Du in einigen Wochen "Hilfe, wo ist ist mein Busen geblieben, und warum hängt jetzt mein Po"?

Dieses Video könnte Dir helfen - täglich trainieren, und dann wirst Du bald mit Deiner Figur zufrieden sein!

https://youtube.com/watch?v=YCWZKtjHSbQ

Ich habe, wie gesagt, selbst Übungen entwickelt, für die es aber NOCH kein Video gibt; auf die Entfernung schwer zu erklären! Daher habe ich nochmals für Dich gestöbert:

https://youtube.com/watch?v=fXxIMT0z30o

Nun üb mal fleißig!

Der Ordnung halber möchte ich noch erwähnen, dass Du bestimmte Dickmacher aus Deinem Speiseplan streichen solltest, wie Pommes mit Mayo, Chips, Schoki, Torte... ab und zu ist okay, zuviel findet sich aber, gemeinerweise, auf Bauch und Taille wieder!

LG aus der Normandie!

verwirrtesluder
Fragesteller

Ah, quelqu'un qui est de France :) Merci beaucoup pour votre réponse parce qu'il a très m'aide^^

Ja die Taille ,hullahop reifen,nur dein Körper verändert sich ganz lange ,ein Modell soll Kleiderständer sein ,das Mode präsentieren soll ,hmm du möchtest dünn sein

Sport gesunde Ernährung machen mehr Spass

Der Rest Marke wie wird man

Bedeutet mein Körper ist falsch

So öffnest du die Tür zu einer was und Körperstörung

Nebenwirkungen , Schilddrüsen Probleme , Organverkümmerung ,alles hungert am meisten deine Seele

Leider wird man vielleicht dünner mit der Zeit nur glücklich nicht wirklich ,denn die Folgestörung sind oft fartaler und leider nicht reparierbar

Liebe doch wie du bist ,wer glücklich ist ,hat mehr vom Leben und fühlt sich auch wohler ..

Leider kannst du dir nicht aussuchen, ob die Natur dich gerade oder kurvig gebaut hat.

Manche Frauen sind gerade, die haben eben keine schmale Taille - und wenn sie sich halb zu Tode hungern, ihr Körper bleibt gerade. Andere Frauen sind kurvig und behalten sogar dann noch eine (vergleichsweise) schlanke Taille, wenn sie übergewichtig sind.

Du kannst einen geraden Körperbau nicht in einen kurvigen verwandeln oder umgekehrt. Aber du kannst mit Kleidung wunderbar schummeln.

Vergiss die Maße, du bist schlank und gesund, darauf kommt es an.