Die perfekten Modelmaße

9 Antworten

Hi, es hängt auch immer sehr viel davon ab, wie Dein Körperbau ist. Also 63 oder 64 cm sind bei Modells auch völlig normal und eher "dünn", aber eben nicht hager bzw. mager. Diejenigen Modells, die eine 60cm Taille haben, reichen dann meist auch nicht an die oberen/unteren 90cm ran (also z.B. 86-60-88), da sie im gesamten dünner sind. Außerdem zum Thema Gewicht: Es sollte auch klar sein, dass Muskeln mehr wiegen als Fett!

Konny001  25.03.2017, 02:39

Falsch, es gibt Frauen die sind mit 90-60-90 geboren und die meisten Topmodels sehen so aus. Ist so.

also die wirklich perfekten maße gibt es nicht wirklich..aber 90-60-90 ist zu schaffen..viele models haben aber auch noch dünnere maße.kommt auch immer ganz auf den körperbau an & sooo..von dem hängt dann auch eigentlich das gewicht ab..du solltest so zwischen 1,70m-1,80m groß sein.hoffe das klappt (; greets.

Lolah1  24.03.2010, 18:25

Die meisten Agenturen geben Mindestgrösse 1.76cm an, wenn kleiner, dann sind das meistens besondere, ungewöhnliche Gesichter

loveFASHION  06.04.2010, 12:13
@Lolah1

das kommt ganz auf die agentuur an..das kannst du nicht verallgemeinern..die etwas kleineren models sind dann meistens nicht soo auf dem catwalk sondern fotomoodles oder so.aber allgemein hab ich doch nur ungefäähr gesagt & das stimmt dann so.pfff^^ ciaooo (;

mein arzt sagt immer deine körpergröße minus 110 ist ideal heißt bei 170 60 kilo aber ich finde das kommt immer auf den menschen an bei den einen siehts gut aus ziehmmlich schlank zu sein und bei anderen siehts gut aus wenns sie ein bischen mehr drauf haben

Natürlich ist das zu schaffen, sieh dir manche Models an. Ob es schön und gesund ist, ist natürlich eine andere Frage.

Es gibt keine perfekten Maße. Jemand, der etwas mehr wiegt kann genauso schön sein, wie jemand, der etwas weniger wiegt. Und andersrum.

Konny001  25.03.2017, 02:40

Warum soll es ungesund sein?  Wenn es angeboren ist, ist es gesund.  Das gibt es.

175cm verteilt auf 90x60x90 mit einem Gewicht von 50KG obwohl das als feminin gilt in London sind die Models magerer fast schon krank.Ich habe Models getroffen mit Einer 55 er Taile