Modelmasse berechnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Zahl gleich Brustumfang, 2. Zahl = Umfang der Taillie und die 3. Zahl gibt den Umfang der Hüfte an. Einfach mal massband hervorholen ^^

maße schreibt man mit ß sonst wird was ganz andres draus

Erste Zahl Brustumfang, zweite Taille, dritte Hüfte. Und berechnen kannst du sie nicht, dafür aber messen. ;) Lass dir vielleicht dabei helfen, wenn man es alleine macht gerät oft das Metermaß krumm und die Zahl stimmt nicht ganz.

brust - hüfte - po, gemessen wird in cm !

JesterR  29.09.2010, 22:59

so isses falsch.

so wie du es geschrieben hast: mit der waage bestimmen. braucht man nicht zu rechnen ;-)