{Weiter abgenommen} wie ist meine Figur?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, Du musst das selber wissen - aber was ich auf dem Foto sehe, ist eine junge, hübsche Frau, die sich auf keinen Fall verstecken muss!

Du siehst toll aus!

Also die Figur, die man auf dem Bild sieht, ist meiner Meinung nach so gut wie perfekt.

Gerade das Verhältnis von Taille zu Hüfte finde ich, passt sehr gut.

Die Beine/Oberschenkel passen ebenfalls optimal zum Rest des Körpers, sie gehen sehr schön in die Hüfte über.

Also eine sehr gute Figur. Weiter abnehmen würde ich auf gar keinen Fall. Optimal wie es jetzt ist.

Für deine Größe hast du ein passendes Gewicht gefunden, aber die Frage ist nicht ob es uns gefällt du musst mit deinem eigenen Körper auch zufrieden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde deine figur top.

die eigentliche frage ist, wieso du auf dem badewannenrand stehst und nicht auf dem boden.

fzkAG931  29.07.2020, 23:32

Ich hoffe diese Frage wird beantwortet

Summergirl442
Fragesteller
@fzkAG931

Weil man mich dann nicht komplett gesehen hätte und ich gerade im Bad war 😂

fzkAG931  29.07.2020, 23:40
@Summergirl442

Dann iss mal mehr, vielleicht wächst du dann noch und musst nicht immer für Bilder auf die Badewanne steigen :D