Sieht man 3 kilo weniger bei einer schlanken Figur?

9 Antworten

ja würde man. Bei mir sieht man auch jedes Kilo das runter geht sofort (sogar wenn ich mein Gewicht halte und fett abbaue aber muskeln auf sieht man es sofort und mir wird unterstellt ich hätte "noch weiter" abgenommen).

Jelina180
Fragesteller

Wie kann man eigentlich community experte für ein bestimmtes thema werden?

annabanana114  23.10.2019, 19:04
@Jelina180

Nein, aber die Antwort findest du bei gute Frage. Kannst einfach suchen. Wie wird man community Experte

HikoKuraiko  23.10.2019, 19:04
@Jelina180

puh keine ahnung... einfach abwarten und eben gute bzw. Hilfreiche antworten geben

Wer Dich gut kennt und nicht blind ist dem fällt es naturlich auf.

Theoretisch sind die 3kg umso weniger du wiegst ein größerer Anteil deines gesamten Gewichts. Sprich: desto weniger du wiegst ist der Unterschied umso höher.

Praktisch habe ich die Erfahrung dass 3kg bei 60kg einen großen Unterschied machen.

Kommt drauf an, an welchen Stellen man abnimmt. Ich denke aber im Gesicht sieht man es meist schon.

Hallo! Wer genau hinschaut wird das auch sehen. Mit welchem Gewicht Du aber attraktiver bist kann man ohne Alter und Größe nicht beurteilen

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium