Kindliche Figur durch wenig Kurven?

3 Antworten

Weil Kinder halt keine Kurven haben, und diese mit der Pubertät kommen während man Erwachsen wird.

Wie lange hast du Sport gemacht? Ich würde mal n paar Monate Krsfttraining im Gym machen und regelmäßig Fotos um deien Fortschritt festzuhalten

Sport hilft auch nicht nach paar Wochen.. Monate bis jahrelanges hartes intensives training..

Weil ein Körper ohne Kurven beim Erwachsenen an einen Kinderkörper erinnert.