Kurven durch Sport verloren?

4 Antworten

Du wirst durch den Sport vermutlich Fettdepots abgebaut haben, und nichts anderes sind „Kurven“ ja normalerweise (mal abgesehen von unveränderlichen „Grundstrukturen“ im Skelett, wie etwa einem breiten Becken). Zumindest wäre das meine erste Vermutung ausgehend von deinem Text.

Viel machen kannst du da wahrscheinlich nicht... Allerhöchstens mal dein Training überarbeiten (in Zusammenarbeit mit einem Experten) und wieder zunehmen ;) Den Po kann man z. B. auch durch Muskelaufbau „vergrößern“, aber das funktioniert an der Hüfte eher weniger gut ;)

Du hast warscheinlich einfach abgenommen!

Hallöchen meine Liebe,

Ich hatte vor ca 2 Jahren genau dasselbe Problem😬. Ich hatte eigentlich immer sehr schöne Rundungen, doch dann bin auf einmal 5 Tage die Woche in Fitnessstudio gefahren. Nach 3 Monaten ist mir dan aufgefallen, dass ich überhaupt keine Kurven mehr hatte😭. Danach habe ich sofort mit Sport aufgehört und habe auch nicht mehr sonderlich auf meine Ernährung geachtet🙈. Und Siege da: meine Kurven waren zurück😝

Mein Tipp an dich ist jetzt also: Stress dich nicht wegen dem Sport, sondern gönn dir mal eine Pause🥰

Ich hoffe ich konnte dir helfen😘😘

LG

Man kann jeden Körperbereich gezielt trainieren. Das hast du wahrscheinlich nicht gemacht....

Google z.B. mal "Taille trainieren" . Da bekommst du schon einige hilfreiche Tipps.

ItsTimeToPlay  06.10.2020, 17:46

Welchen Muskel willst du denn da trainieren. Schmale Taille --> Abnehmen, Dickere Taille (kurviger) --> Zunehmen