Sehr unzufrieden mit Körper (Mann)?

3 Antworten

Wenn du 30kg abgenommen hast, ist das allein schon eine grossartige Leistung. Versuche, dich selbst zu lieben wie du bist. Nicht jeder kann einen Arnie-Koerperbau haben. Mach mit dem Sport weiter, am Besten vielleicht, weil du den Sport magst und nicht nur, weil du noch weiter abnehmen willst. Ich bin jetzt auch nicht so der Athlet, aber wenn ich z.B. eine groessere Strecke Rad gefahren bin, fuehlte ich mich einfach schon besser. Das allein war es mir schon wert.

Für 30 kg Gwichtsabnahme siehst du gut aus.. Was dir fehlt ist etwas Muskelaufbau.

GYM wäre vieleicht nicht schlecht wobei ich zu Cross-training tendieren würde. Käme denke ich, bei dir besser..

Billa2020  30.06.2021, 14:09

Sorry bin ausversehen auf nicht hilfreich, beim scrollen. Und die zurückfunktion geht komischerweise bei mir nicht oder wurde das wieder geändert damit? LG Billa2020

-30 Kg ist doch ein super Erfolg und wird besser für Deine Gesundheit sein als alles andere!

Das Du damit erstmal trotzdem nicht 'perfekt' aussiehst, ist doch kein Wunder. Die Haut muss sich zurück bilden und trotzdem bist Du nicht muskulös, sondern hast trotzdem noch Polster an vielen Stellen.

Mach doch einfach erstmal weiter, ggf. nicht mehr nur Richtung abnehmen, sondern mehr Fitness und Muskelaufbau. Du bist jung und Dein Körper kann sich noch gut anpassen!

Ethan Suplee ist ein erfolgreicher Schauspieler, der Jahrelang als großer, übergewichtiger Bully eingesetzt wurde. Mit ü40 wurde er zum BodybuildingTier...aber die Haut hängt leider immer noch. Mit 20 hast Du bessere Chancen ..und musst es auch nicht so übertreiben.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Sport)