wie bekomme ich kurven ohne wirklich fett zu werden?:D

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt kommt das auf deinen Skelett Bau an. Wenn du Breite Hüften hast, ist somit auch dein Po größer. Wie hier auch schon manche gesagt haben, kann man das von der Mutter erben. Ich ehrlich gesagt finde Kurven echt schön und weiblich. Doch sie haben natürlich auch Nachteile. Ich z.B könnte mir niemals erlauben Jeans online zu bestellen oder sie nicht im Geschäft anzuprobieren. Meistens passt mir an den Beinen eine 36 die oben aber dann nicht zu geht dadurch bin ich gezwungen eine 38 zu nehmen die dann dafür an den Beinen locker ist :/ Und falls du mehr oberweite haben kannst, da kannst du die Pille nehmen oder Push up BH's tragen :)

Schokii00
Fragesteller

danke für die Antwort! ich finde kurven auch viel schöner, man muss es ja nicht übertreiben weißt du? :D

lisipisi20  10.11.2014, 16:57

Da Hosen problem :D :D ich hasse es -.-

Zum einen ist das anatomisch bedingt, wenn dein Skelett eben eher schmal ist auch der Umfang von Talie und Po sehr beschränkt.

Du kannst aber durch Muskeltraining oder Fetteinlagerungen das Volumen und die Konsitenz des Gewebes an den entsprechenden Stellen verändern. Trainieren kann man ziemlich gezielt, Fetteinlagerung kann man nicht beeinflussen und ist vor allem genetisch bedingt.

Schokii00
Fragesteller

danke für die Antwort:)

Endlich jemand der nicht fragt wie er 10 kg abnehmen kann! Vielleicht kann man nicht unbedingt Übungen machen um Kurven zu bekommen aber vielleicht ist ne sportliche Figur auch ganz gut ! Ich kenne ein Mädchen(nicht persönlich) die war früher sehr dünn hat viel Sport gemacht und hat jetzt eine super, sportliche Figur! Kannst dir das ja mal überlegen 😉💃

Schokii00
Fragesteller

okay mach ich &dankeschön♥

Einen großen po bekommen meistens sowieso nur die, bei denen es "vererbt" ist..oder sie werden wirklich dick...natürlich willst du das nicht...wer will das schon :) Einen schönen "prallen" po, der nicht schwabbelt bekommt man eigentlich sowieso nur mit Sport hin..mit squats bist du eh schon auf der sicheren seite..und laufen ist auch nicht schlecht :) Wenn du dünn bist hast du sowieso eine schmale Taille, wobei es sowieso ziemlich schwer ist, seine Taille wirklich so zu formen, wie man möchte..

Schokii00
Fragesteller

hast recht &dankeschön :)

stimmt es, dass man nur mit gewichten 'richtige' squats machen kann, damit der po größ0er wird?

BeachBaby  08.11.2014, 15:12
@Schokii00

Bei vielen leuten reicht es, wenn man die squats regelmäßig und auch RICHTIG macht! also auf einen geraden rücken machen. Mit gewichten zu trainieren, verstärkt den Effekt natürlich. Jedoch solltest du langsam anfangen und auch nur langsam die Wiederholungen steigern..dann kannst du es einmal mit gewichtigen probieren

das kannst du nicht einfach so bekommen. Meist ist das genetisch, ich (14) zb. Hab auch eher eine kurvige Figur dünne Taille, Big ass undso haha, hab ich von meiner mom und sie von ihrer mom :-) Du könntest viel mehr trainieren, squats sind dabei sehr wichtig. Oder du lässt dich operieren wie kim kardashian. Naja das will niemand eig.

Schokii00
Fragesteller

hah bin auch 14 und wiie gesagt dünn und hab ne taille und mein po ist eig normal aber ich will halt nen big ass &soo haha