Bin ich zu dick oder nich?

Von der seite.  - (Gewicht, Kilo) Von vorne - (Gewicht, Kilo)

19 Antworten

Hallo))

Mit regelmäßigem Sport und starkem Wille ist das schon wegzukriegen, aber nicht traurig sein, das ist nicht schlimm, halt nur n bissl Speck, den du aber sicher wegkriegst, wenn du willst! <3 :*

LG Cosi

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

So wie du die Frage stellst zweifelst du wohl daran Normalgewicht zu haben... somit beantwortest du dir deine frage selber. Aber wichtig ist eigendlich ja nicht was andere denken, sondern was du denkst!

Aber wenn ich deinen BMI zurate ziehe (sofern das in deinem Alter möglich ist...) würde ich sagen, dass du so an der Grenze von Normalgewicht und Übergewicht stehst, was jetzt nicht unbedingt sagt, dass du zu dick bist. Meiner Meinung nach bist du nicht 'dick', aber du soltest aufpassen nicht zu zu nehmen!

Pass auf was du isst und bewege dich viel! Lass dich nicht unter kriegen, in deinem Alter hatte ich ungefähr die gleichen Werte und ich bin ein Mädchen. Jetzt sieht alles anders aus, du musst hat darauf achten wirklich nicht DICK zu werden... das hängt von dir ab, am Ende musst du mit dir zufrieden sein und so lange musst du an dir arbeiten ^^ Und vor allem hör dir kein Geschwafel von wegen du bist fett an... es gibt menschen die so denken und das offenkundig mitteilen, aber FETT bist du noch lange nicht! Ich möchte niemanden angreifen, aber fett sind für mich Leute, die z.B. im Bus mit ihren Pobacken halb auf mir sitzen und auf der anderen Seite fast herunter fallen und danach siehst du mir sicher nicht aus ^^

PS: Manche, die Betonung liegt vor allem bei 'manche' (nicht dass sie die falschen angesprochen fühlen, immerhin gibt es hir auch Leute die es schaffen ordendlich ihre Meinung zu verfasssen) von euch 'kommentierenden', ihr solltet euch in konstruktiver Kritik üben... bei soetwas kann man nur den Kopf schütteln... es ist echt schade, denn es ist nicht sehr Hilfreich wenn jemand Rat sucht einfach nur zu sagen: 'Du bist Fett." und das war es dann...

du kannst deinen BMI (Body maß index) im internet herausfinden. Er sagt dir ob du übergewicht oder normales gewicht hast. Dabei musst du dein Alter, deine Größe und dein Gewicht angeben.

Rechne doch einfach mal deinen BMI (Body-Mass-Index) aus, dass wird dir vielleicht etwas Aufschluss geben.

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Lupus77  09.05.2015, 22:09

Wer dem BMI glaubt, der glaubt auch das alle Elefanten Dumbo heissen und fliegen können .....

Wuerstchenman  09.05.2015, 22:12
@Lupus77

Zumindest gibt er eine gute Richtung an. Natürlich, Hochleistungssportler mit viel Muskelmasse fallen da raus. Aber ansonsten tendiert er ja schon zu einer Aussage. Zumindest lassen sich Tendenzen ableiten.

Lupus77  09.05.2015, 22:18
@Wuerstchenman

Der BMI, diese geistige Kind der Pharma- und Diätmittelchenindustrie, berechnet das Idealgewicht sehr oft zu niedrig und unter dem natürlichen Idealgewicht .... ist ja auch klar, schliesslich wollen Pharma- und Diätindustrie, von deren geschmierten "Gesundheits- und Fitnessexperten" dieses Lügenmachwerk stammt, weiter ihre Mittelchen und Kuren teuer an Deppen verscherbeln. Eine ganze Milliardenindustrie lebt davon das jeder diesen BMI-Schund glaubt, keine Wunder das es überall propagiert wird.

Wuerstchenman  09.05.2015, 22:24
@Lupus77

Oder alle Menschen sind einfach zu fett! Geh mal zum Arzt und frag den. Du bist auch so jemand der an die Lügenpresse glaubt, oder?

Lupus77  09.05.2015, 22:37
@Wuerstchenman

Und wer arbeitet mit der Pharmaindustrie zusammen, bzw ist abhängig von dieser? Na? klingelts? Und wenn gekaufte "Experten" sowas mit der Rückendeckung einer milliardenschweren Industrie und Lobby in Politik- und Gesundheitsystem in die Welt setzen, hätte ein kleiner Arzt Mittel und Wege da etwas dagegen zu setzen? Da ziehen alle mit, ob Arzt und einfache Leute, obwohl eigentlich der gesunde Menschenverstand gebieten sollte, das es so nicht stimmen kann. Und die Geschäftemacher reiben sich die Pfoten.

Wenns nur "Lügenpresse" wäre, aber da steckt soviel Geld dahinter, da steht eine reiche, mächtige und durch allgegenwärtige Gehirnwäsche leider ständig wachsende Industrie dahinter. das es sich gar keiner erlauben kann, den BMI anzuzweifeln, wenn er im Gesundheitswesen überleben will, denn niemand arbeitet mit "Verrätern" zusammen. Man beisst halt nicht die Hand die einen füttert und erlaubt (beruflich) weiter zu existieren.