Wieso hab ich so dicke beine?

5 Antworten

Lass dir nicht einreden, dass du zu dick bist. Du musst dich in deinem Körper wohlfühlen und lieben können, dass ist allerdings in der heutigen Zeit, vorallem mit den Medien schwieriger, aber möglich. Lass dich nicht von einer Zahl so beeinflussen, gib einfach nichts darauf.

Dein Körper ist so wie er sein sollte, denn jeder ist anders, jeder hat eine andere Figur und andere Proportionen.

Mach dir keine soregn denn dicke schenkel kann mann nicht wirklich los werden sie gehören zu deinem körper und manches kann man nicht verändern und vllt hast du sogar die Schenkel vererbt? Ist bei meiner freundinn auch so und leider kann man dagegen nix machen.... Aber mach dir keinen kopf deswegen denn manche finden solche schenkel echt hübsch :) und wenn du eine sportliche figur hast dann brauchst du dir erst recht keine sorgen zu machen :)

fragezeichennnn
Fragesteller

So unzufrieden bin icj nicht im allgemeinen mit mir. Habe einen falchen bauch. Aber meine schenkel stören mich schon. Gerbt haben haben könnte eigt nicht sein. Da meine familie zb mama tante uws eher sehr dünne beine und an bauch leiden. Bei mir im gegenteil :/

Lichtherz  16.05.2015, 09:05
@fragezeichennnn

Ach komm solange du nicht dick wirst ist alles gut und wenn du sogar viel sport machst wissen wir doch schon woher die Schenkel kommen oder?

Das ist manchmal erblich veranlagt. Aber wenn du sie loswerden willst kannst du Sport machen,der sich hauptsächlich auf die Oberschenkel konzentriert. :)

Das ist von deiner allgemeinen Statur abhängig! Machst Du viel Sport , was die Beine formt?

fragezeichennnn
Fragesteller

Ich habe mal gehört wenn man schenkel trainiert das sie dicker werden. Weil man ja an muskelmasse zunimmt :/ ich bin ratlos

julimuli96  15.05.2015, 22:30

Wenn du Beine trainierst, dann Formst du die Muskeln, du sollst ja nicht übertreiben

Ach Quatsch, bei dem Gewicht sind die sicher nicht so dick wie sie dir vorkommen :D Es ist doch ganz normal, dass die Beine von ner Frau nicht wie Stöcke aussehen :D